Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Engagierter Service, sehr freundlicher Inhaber
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Endlich ein PremiereClasse in dem der Service stimmte. Der Inhaber war sehr engagiert und weiß, was Service bedeutet. - Superfreundlicher Empfang in einer Mischung aus Französisch (spricht er natürlich eindeutig besser als ich), Englisch (konnten wir beide nicht so gut) und Deutsch (spreche ich eindeutig besser), wir hatten viel Spaß dabei. - Als ich am Abend meine Tür einen Moment zum Lüften offen stehen hatte, kam der Inhaber sofort nachsehen, das alles in Ordnung und nicht eingebrochen worden ist. - Fehlende Sachen beim Frühstück wurden sofort nachgelegt (ist leider nicht überall so) - Auf meine Anfrage hat er sofort zum Hörer gegriffen und mir für die Folgenacht ein Zimmer im PremiereClasse am Flughafen in Marseille reserviert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1