- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei uns war es zwar eine Studienfahrt, aber so muss man mit Schülern nicht umgehen. Sauberkeit war in diesem Hotel nicht zu finden. Man war sogar von dem Treppenhaus angewiedert, wo sich in den Ecken schon der Staub häufte. Erst als Blustspuren auf der Treppe zu finden waren, wurde einmal durchgewischt. Wenn man keine großen Ansprüche stellt, na gut, wenn man überhaupt keine Ansprüche stellt, dann kann man dieses Hotel gern besuchen, sonst nicht.
Mit 4 Personen in diesem Zimmer, war es einfach nicht auszuhalten. Erst funktionierte der Kühlschrank nicht, dann der Föhn nicht. Im Badezimmer hatten wir keinen Duschvorhang und die Spülung funkionierte auch nicht. Nachdem wir das an der Rezeption, mal wieder, ausgiebig diskutiert hatten, kam ein "Handwerker" ( nach dem 3x bescheid sagen, ist das zu glauben!? Wir waren ein Tag und eine Nacht ohne Spülung, gar nicht auszudenken, wenn einer von uns Durchfall gehabt hätte!). Der Rezeptionist meinte am Anfang zu uns, wir sollten doch einfach zu unseren Freunden auf die Toilette gehen. Die Betten wurden, wenn überhaupt, einmal bezogen. Wir hatten ständig Flecken auf den Kissenbezügen. Hygiene wird in diesem Hotel SEHR klein geschrieben.
Das Essen kann ich nicht wirklich bewerten, da ich nur einmal dort gegessen habe. Bei diesem einen Mal war das Essen ungenießbar. Als die Gabeln alle waren und wir um neue gegeben haben, hatte das Personal nur gesagt, dass alle im Umlauf seien und sie keine mehr hätten. Wir haben dann unser "Abendessen" mit Löffeln gegessen, da wir nicht mit den letzten - dreckigen - Gabeln essen wollten, die sich in dem Besteckkasten befanden. Wir haben uns jeden Morgen und Abend etwas anderes außerhalb des Hotels gekauft.
Service? Wir waren fast täglich bei der Rezeption. Sehr Hilfsbereit zeigten sich die Leute dahinter jedoch nicht. Wir kamen mit einem Problem 3x zu dem selben Rezeptionisten und nichts passierte. EInmal wollten wir eins unserer Kissen tauschen, weil auf dem Bezug Flecken waren. Nachdem uns der Rezeptionist erklärte, dass die Flecken von uns stammen mussten, weil die Betten gar nicht neu bezogen wurden, gab er uns nach Diskussionen endlich ein neues. Dieses war oberflächlich zwar sauber, jedoch innen drin schon längst reif für den Mülleimer. Dieses Kissen konnte man niemanden mehr zumuten. Deswegen lässt der Service sehr zu wünschen übrig.
Für eine Studienfahrt ist das Hotel genau in der richtigen Lage. 5 Minuten von der Discomeile und einem Kieselstrand entfernd. Die Aussicht aus dem Fenster war nicht die Beste, aber akzeptabel. Gut gelegen, weil es auch drum herum viele Läden gibt, wo man sich z.B. etwas zu Essen kaufen kann. Auch ein Kiosk ist gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es befinden sich in diesem Hotel 2 Pools. Der eine befindet sich im Keller, der andere auf dem Dach. Wir hatten uns schon sehr auf dem Pool auf dem Dach gefreut, weil wir die Aussicht genießen wollten. Tja, wir hätten es besser wissen sollen. Der Pool beinhaltete nicht die volle Menge an Wasser und das Wasser, welches sich im Pool befand, war dreckig. Es schwammen Sachen im Wasser, die ich noch nie gesehen habe. Algen? Außerdem schwammen noch Krabbeltieren im Wasser. Wird der Pool nie sauber gemacht!? Nachdem dort eine Gruppe Jugendliche gefeiert hatten, waren auch Tage lang leere Bierflaschen im Wasser. Es war einfach ekelig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |