- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Teilweise renoviertes, größeres Hotel in Lignano mit 4 Sternen. Strand in etwa zehn Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Strandliegen inklusive. Leider sehr ungünstige Parksituation am Hotel.
Zimmer im dritten Stock renoviert und deshalb ok. Klima in Ordnung. Nur zwei Sterne weil sehr unangenehmer Dauergeruch aus Toilette-Dusche durchdringt das gesamte Zimmer und "es stinkt". Hotelleitung ging nicht wirklich auf die Reklamation ein und konnte den Geruch auch nicht ändern. Problem sei aber bekannt. Handtuchservice sehr gut, Zimmermädchen bemühen sich sehr, können aber wegen Dauergestank nicht helfen. Rezeption deshalb auch hilflos. Manager lässt sich, auch nach Anfrage, nicht zu einem Gespräch sehen, flüchtet in sein Büro. Einfach unmöglich!
Außer Frühstück nicht benutzt
Corona bedingtes Frühstück. Langes Warten bei der Speisenausgabe. Langes Anstehen möglich bei Betrieb. Kaffeebetrieb umständlich und bei Selbstbedienung langsam. Besser der netten Bedienung gleich zweimal hintereinander ein gutes Trinkgeld geben, das bringt was und die Mädels bemühen sich wirklich.
Hotel gut mit dem Auto zu erreichen, ungünstiges Parken am Hotel, sehr eng. Großer Pool in sehr schattiger Lage am Hotel, aber nicht einzusehen, deshalb Kinder nicht ohne Aufsicht! Keine Bademöglichkeit für Kinder, da einheitliche Tiefe des Wassers im Pool 160 bis 180 cm, kein Nichtschwimmerteil. Älteres Ambiente, etwas ungepflegt, ein ungeliebtes Anhängsel am Hotel, kaum Besucher. Minipool mit Düsen (außer Betrieb) ohne Einstieg, nicht benutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer dem Pool, der von Hotelgästen kaum benutzt wird, siehe oben, nicht viel vorhanden. Räder leihen ginge!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |