Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Risi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Rosi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die 3 Sterne gibt es nur wegen der guten Lage und die wunderschöne Altstadt Pesaro, hotel liegt direkt am Strand und im Preis inbegriffen gibt es Liegen und Sonnenschirm. Leider war das Personal absolut nicht auf Kundenumgang Unterrichtet. Keine Begrüßung an der Rezeption, außer man hat als erstes begrüßt mit einem Guten Morgen, guten Tag. Die Mädels hatten ununterbrochen das Handy in der Hand. Keiner konnte einfache fragen über die Umgebung beantworten. Sie haben einen das Gefühl gegeben, nicht gestört werden zu wollen. Im Speisesaal ging es grad so weiter 2-3 Kellner am Tag, wieder keine selbständige Begrüßung, etwas was man als erstes in irgendeiner Ausbildung lernt "Kundenfreundlichkeit" . Keine aufmerksame Kellner, leere Teller standen eine Ewigkeit auf dem Tisch bis jemand mal abgeräumt hat. Muss auch sagen es war absolut nichts los 4-5 Tische am Abend besetzt, also überfordert sollten sie nicht gewesen sein. Keiner hat sich mal an Tisch genähert und nachgefragt ob alles recht ist, man noch was trinken möchte ausser Wasser, oder auch mal von selber die leere Wasserflaschen ausgetauscht. Leider nicht besonders wachsam die Jungs, die haben noch sehr viel zu lernen. Zu dem Frühstück leider etwas enttäuschend, immer das gleiche: harte Brötchen, salami Käse und schinken. Mal joghurt mit Obst aus der Dose. Manchmal einen Kuchen und Croissant die es täglich gab. Das Abendessen war immer verschieden, Fisch, Fleisch und Pasta. Es war essbar aber nichts außergewöhnliches. Als Italienerin habe ich geschmacklich mehr erwartet. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einer riesigen Terrasse, einen sehr alten Schrank der fast ausernander viel. Leider kamen nach 4 Tage die Ameisen zu Besuch, täglich wurden sie mit einem Insektenspray bekämpft ohne Erfolg. Aus der genervten Rezeptionisten mussten mir uns anhören das wir das essen im Zimmer unterlassen sollen dann würde das Problem aufhören, sehr bescheuert Antwort. Auf bitte eines neuen Zimmer wurden wir gleich verlegt in den 2.Stock . Wieder alte Möbel ( also ich habe keine Ahnung wo die Bilder aus der Website entstanden sind) diesmal aber nicht beschädigt.. Also eine Renovierung würde das Hotel mal verkraften


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Risi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1