- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
PLUS: beste Lage (beruhigte Zone, 50 m von der Fußgängerzone); Essen vom Feinsten (italienisch und international, großzügiges Büffet inkl. Meeresfrüchte), freundliches, fachkundiges und vielsprachiges Servierpersonal; 20 m - Hallenbad, 25 m Außenswimmingpool, sehr schöne Liegewiese/Park; Physiotherapeuten Fabio und Max. MINUS: Rezeptionspersonal herablassend bis unfreundlich; nirgends Angaben/Hinweistafeln über Essenszeiten, Hotelplan, Wellnessbereich etc.; die Essenszeiten viel zu spät: 12.45 bzw. 19.45/20.00 Uhr; Frühstücksraum stets eiskalt; Gegen Mittag erscheint am Pool eine offensichtlich völlig unqualifizierte weibliche Person, die versucht, Wassergymnastik durchzuführen: unter Getöse von südamerikanischer und/oder elektronischer Musik via Tonbandgerät, deren Rhythmus sie gänzlich missachtet, fordert sie das alte, gebrechliche, unbewegliche Publikum, das sich im Wasser befindet, zu viel zu schnellen und undurchführbaren Übungen auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |