- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im President waren wir schon mehr als 5 mal. Aber nach dem letzten Aufenthalt warten wir auf gute Bewertungen anderer Hotelgäste. Was hat uns gestört: Freundlichkeit und Service nur bei entsprechend gutem Trinkgeld. Die Anwendungen sind erheblich reduziert worden. Die vereinbarten Zeiten verstehen sich einschließlich Begrüßung und Umkleide. Damit geht schon nahezu 1/4 der zeit um und die restliche Zeit sind beim letzten Zeit keine Profis im Einsatz gewesen. So mussten auch die Kosmetikerinnen massieren. Beim Abendessen hat uns der Oberkellner und der Sommelier sehr enttäuscht. Die italienische Freundlichkeit war nicht zu erkennen sondern vor allem Trinkgeldgier. Die Chefin, die abends an den Tischen vorbei geht, möchte nur Komplimente zu ihrer Person und zum Haus hören. Leider nicht offen für konstruktive handlungsempfehlungen. Ein gutes Hotel wird vom Márkt verschwinden, wenn es sich nicht der Zeit und der jüngeren generation öffnet. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |