- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines sauberes Hotel, Zimmer sind funktional eingerichtet. Bad mit Wanne. Internet kostenlos verfügbar. Sehr freundliches Personal. 5 Minuten zu Fuß bis zum Strand .
Einfache aber zweckmäßige Ausstattung, zwei Einzelbetten, Tv leider mit nur einem deutschsprachigem Sender (SAT1), Stühle wären eher etwas für den Balkon. Die waren nicht wirklich bequem . Wasserkocher, Tassen , Tee und Kaffee war gratis im Zimmer vorhanden. Badezimmer ist mit Fön und Steckdose ausgestattet. Es gibt ein Regal über der Wanne für Handtücher. Wanne war sauber ohne Schimmel oder Schmutz.
Personal ist sehr bemüht. Zimmer werden täglich gereinigt und mit neuer Badwäsche bestückt. Frühstück sehr reichhaltig.
Das Hotel ist sehr gut mit Bahn und Bus vom Flughafen erreichbar. Der Bus hält nur ca 100 Meter auf der Hauptstraße. Das Hotel selbst liegt in einer Nebenstraße mit wenig Verkehr. Zum Strand sind es nur ca 5 Minuten ( Frischmann Beach) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |