Alle Bewertungen anzeigen
Brebr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Mittelklasse-Hotel, insgesamt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Mittelklasse-Hotel in Tiberias, unweit der wichtigsten Ausflugsziele in der Umgebung. Das Hotel ist ein klassiches Mittelklasse-Hotel einer großen Kette - kein Highlight, aber auch keine schlechten Überraschungen. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet, auch wenn die Einrichtung bereits etwas älter und nicht im allerbesten Zustand ist. Das Frühstücksbuffet ist riesig, doch die Qualität der Speisen und Getränke nicht wirklich überzeugend - eher mittelmäßig und ohne Highlights. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, allerdings ist es zum See und den Restaurants und Bars des Zentrums ein etwa 20-minütiger Fußmarsch. Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brebr
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dearest Guest, We want to thank you for taking the time to post about your stay with us. We apologize that the food buffet was not great, which is where we want to be. I will forward this on to the appropriate staff. However, we are very pleased that you enjoyed the Hotel in general; appreciating the great value, rooms, & location of our accommodation. We hope to be able to welcome you back again soon! Thanks, Deena Moskowitz- Guest Relations Manager