- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an der ständig lebendigen Kreuzung Agron / George V. Leise geht da nicht: Ohropax für die Nacht ist notwendig. Andererseits: man wohnt im Leben! In der Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten. In die Altstadt zu Fuß ist es fast zu weit: hier erkundigt man sich an der Rezeption nach Bus- oder Taxi-Fahrmöglichkeiten. Die Mitarbeiter nicht nur an der Rezeption sind stets hilfsbereit und freundlich. Halbwegs flüssiges Englisch sollte man allerdings sprechen und verstehen. Unser Zimmer ist nicht gross; zwei Leute kommen aber einigermassen klar. Das gilt auch für das Bad: alles ein wenig eng, aber ausreichend. Wir haben Frühstück und Abendessen im Haus: beides Buffet, aber mit ausgezeichneten Angeboten! Abends müssen wir uns als Paar beim Service ein wenig gegen die Gruppen ankämpfen. Aber letztendlich geht das alles gut. „Dinner“ endet um 20:30 – aber daran muss man sich in Israel sowieso gewöhnen. Als Standort-Hotel in Jerusalem ist das Kings gut geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 60 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review on your stay with us. This feedback really helps us to improve for our present and future guests. We apologize that you found the noise to be too much and we will look into reinforcing the rooms that are by the street, as not all are. We are glad though, that you found the location so central and pleasant. Also, we are glad you found the front desk helpful and we hope we will see you back with us again soon. All the best, Deena- Guest Relations Manager