Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für mich: Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten diese Hotel im Rahmen einer DERTour Rundreise für 3 Übernachtungen zugewiesen bekommen. Leider waren von den 4* wenig zu spüren. Bei Ankunft waren im Zimmer sowohl Handtücher als auch die Bettwäsche nicht sauber. Der "Dining-Room" liegt im 2. Untergeschoß und ist fensterlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein; Bad/WC siehe Fotos ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstück Service OK; Dinner eher mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Altstadt; Jaffa Tor ca 15 min. Fußweg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dearest Guest, I want to first apologize that I cannot respond fully in your mother tongue, and I want to thank you for taking the time to post your feedback to help us better our hotel for present and future guests. We are sorry you found the hotel unpleasant, the dining room is being restructured to open up the space, as you mentioned correctly. The cleanliness issue is some thing that we are taking very seriously. We pride ourselves on the housekeeping department at our hotel, who do their very best and have few complaints. Your review will certainly be forwarded to the appropriate staff to be taken care of. Again thank you for the feedback and all the best, Deena Moskowitz-Guest Relations Manager