Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub ganz ok
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Laufe unserer Rundreise verbrachten wir drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat (glaub ich) 8 Etagen und nur EINEN Lift, in dem maximal 3 Personen Platz hatten. Das hiess warten oder Treppensteigen. Aussen und innen sah man, dass die gesamte Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nur die Badezimmer waren freundlich und dem Anschein nach frisch renoviert. Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der nicht regelmässig gesaugt wurde. Ich hatte am ersten Tag relativ dreckige Schuhe an, der Dreck liegt, glaub ich, heute noch auf dem Teppich. Betten sehr klein und hart, aber wenigstens war die Wäsche sauber. Das Essen ist so eine Sache 1 x gut, einmal schlecht, und den drittten Tag war das Restaurant wegen Sabbat geschlossen.Das Personal im Restaurant war extrem überfordert, obwohl nicht so viel los war. Wir hatten auf den Tischen regelmässig den schiefen Turm der Teller stehen. Am Sabbat mussten wir ins Nachbarhotel, das auch nicht besser war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First, Thank you for taking the time to post your review as it will only help us improve for future guests like yourself. We apologize that the hotel was not up to your standards. We are working to rejuvenate the Prima too in certain areas. (though we should check if the bathrooms need this fix too as you mentioned that they did seem new). We will look into the bed situation and I will send this comment to the management. We are glad that you found the cleanliness of the Hotel to be satisfactory, as that, plus service are two of the most important things hotels can work on. I hope you give prima too or another Prima hotel (we have 10 more in the chain) in the future, you are definitely welcome back. thank you agai for your time Best, Deena-Guest relations manager for Prima Hotels Israel