- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Laufe unserer Rundreise verbrachten wir drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat (glaub ich) 8 Etagen und nur EINEN Lift, in dem maximal 3 Personen Platz hatten. Das hiess warten oder Treppensteigen. Aussen und innen sah man, dass die gesamte Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nur die Badezimmer waren freundlich und dem Anschein nach frisch renoviert. Zimmer war mit Teppichboden ausgelegt, der nicht regelmässig gesaugt wurde. Ich hatte am ersten Tag relativ dreckige Schuhe an, der Dreck liegt, glaub ich, heute noch auf dem Teppich. Betten sehr klein und hart, aber wenigstens war die Wäsche sauber. Das Essen ist so eine Sache 1 x gut, einmal schlecht, und den drittten Tag war das Restaurant wegen Sabbat geschlossen.Das Personal im Restaurant war extrem überfordert, obwohl nicht so viel los war. Wir hatten auf den Tischen regelmässig den schiefen Turm der Teller stehen. Am Sabbat mussten wir ins Nachbarhotel, das auch nicht besser war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 58 |
Dear Guest, First, Thank you for taking the time to post your review as it will only help us improve for future guests like yourself. We apologize that the hotel was not up to your standards. We are working to rejuvenate the Prima too in certain areas. (though we should check if the bathrooms need this fix too as you mentioned that they did seem new). We will look into the bed situation and I will send this comment to the management. We are glad that you found the cleanliness of the Hotel to be satisfactory, as that, plus service are two of the most important things hotels can work on. I hope you give prima too or another Prima hotel (we have 10 more in the chain) in the future, you are definitely welcome back. thank you agai for your time Best, Deena-Guest relations manager for Prima Hotels Israel