- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was wir hier erleben mussten, ist uns bisher bei keinem anderen Hotel (>150)passiert. Gebucht über booking.com wird die Kreditkartennummer bekanntgegeben. Am Tag unserer Ankunft wurde das Konto stillschweigend mit 150% belastet, am Tag der Abreise haben wir dann nochmals den Preis von booking.com mit Kreditkarte bezahlt. Unsere E-Mails mit Bitte um Rückbuchung des unrechtmäßig abgebuchten Betrages wurden nicht beantwortet. Nach über 2 Wochen wurde Dank booking.com was zuviel berechnet wurde zurückgezahlt. Nie mehr würden wir das Hotel wählen. So einladend war das Zimmer mit den vielen kaputten Fliesen nun doch nicht. Zufrieden waren wir mit dem Früchstück. Die Gelderstattung lief auch über das gen. Hotelportal nur mit viel nachhaken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 390 |