- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Stresa in der Fußgängerzone. Der äußere Eindruck ist o.k. Der Empfangsbereich ist unaufgeräumt und chaotisch. Das Treppenhaus wirkt abgewohnt, der Fußbodenbelag fleckig, der Anstrich ist schon einige Jahre alt.
Klein und total abgewohnt. Innen im Bad keine Türklinke. Schlecht gereinigt (Haare im Schrank, schmutzige Zahnputzbecher u.s.w). Nachts durch die zentrale Lage laut.
Frühstücksbuffet mangelhaft. 2 Wurstsorten, 1 Käsesorte- immer gleich-1 Woche lang. Ab dem 3. Tag- keine Croissants mehr, nur altbackenes Weißbrot und etwas Müssli. Halbpension in einem anderen Hotel (Hotel Meeting) . Sehr schlecht- großer Saal, Heizungsverkleidung mit Klebstreifen befestigt. Speisen- nicht schmackhaft, nur große Portionen, schlecht gewürzt, Salatbuffet mit viel Dressing, so dass die Art des Salates oft nicht mehr zu erkennen war.
Personal freundlich und zuvorkommend aber Zimmer nicht sauber nach der Reinigung.
Sehr schön gelegen im Zentrum von Stresa. 1 min Fußweg bis zum Seeufer. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Viele Freizeitangebote, Schifffahrten, Wanderungen, Minigolf u.s.w. ohne Probleme möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |