Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Malin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Legendäre Abschlussfahrt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Rahmen einer Kursfahrt haben wir einige Tage im Hotel Primera verbracht. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden. Zwar stellten sich bei der Anreise einige Probleme in den Zimmern, bezüglich Sauberkeit und der Verteilung heraus, die sich aber nach einiger Zeit lösen ließen. Die Zimmer sind gut ein gerichtet und recht sauber. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage sehr gut, was bei den heißen Temperaturen überaus angenehm war. Bei einigen Mitschülern war sie allerdings ausgefallen, was vor allem die Nacht anstrengend machte. Auch der Lärm der Bars und Restaurants machte enigen zu schaffen. Dieser war für mich aber überschaubar, und durch den sorgsamen Einsatz von Öhrstöpseln kaum noch zu hören. Das Personal, besonders die Rezeptionistem, waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. In Erinnerung bleibt mir allerdings die Vorfall, dass eine Rezeptionistin mir auf Anfrage die Postleitzahl des Hotels nicht nennen konnte. Zur Gastronomie und zum Frühstück kann ich nicht viel sagen. Verdrecktes Geschirr, schmutzige Tische und fehlende Milch zum Müsli bewegte mich dazu, mir morgens einfach Brötchen um die Ecke zu kaufen. Dies hat mich vermutlich gerettet, da am Tag unserer Abreise die Tür zum Frühstückssaal ohne erkenntlichen Grund auseinanderfiell und einen Mitarbeiter verletzte. Off standen wir morgens vor dem Problem, dass der Eingang zum Hotel unter Wasser stand, da er immer mit einer stark nach Chlor riechenden Brühe gereinigt wurde, obwohl er nicht wirklich schnutig war. Für eine Kursfahrt, bei der man viel draußen ist, und ein begrenztes Budget hat, kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Die zentrale Lage des Hotels ist darüber hinaus wirklich ein großer Vorteil.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1