- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen sah das Hotel schon sehr fertig aus. Wenn man in die Lobby kommt ist es dunkel und man fühlt sich unwohl. Der Check-in war recht freundlich auch wenn man nicht genau erklärt bekommt wo das Zimmer jetzt genau liegt. Da wir Halbpension gebucht hatten wurde uns nur nüchtern erklärt wann und wo alles zu finden ist, denn es steht ja schließlich alles auf dem Zimmerkärtchen. Das Hotel nur zum schlafen genutzt, hatten wir einen schönen Urlaub. September is ne gute Zeit um nach Malta zu fahren. Es gibt viel zu sehen und kann sich den Tag auch schön voll packen. Das Wetter war super und auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr angenehm.
Zimmer ist dunkel und hat auch schon bessere Zeiten gehabt. Ist renovierungsbedürftig. Die Zimmer wurden zwar gereinigt aber mehr dürftig. Wir hatten ein Raucherzimmer und wenn der Aschenbecher auf dem Balkon stand, dann wurde der nicht gereinigt da man da nicht nach sah. Handtücher waren jeden Tag Mangelware und schon bei Anreise hatten wir dreckige Laken auf den Betten, was sich die Woche durchzog. Die Betten sind fast nur im liegen zu ertragen. Kniet man sich drauf drücken einem die Federn in die Beine. Über das Bad möchte ich gar nicht reden, darf man keinem zumuten.
Englische Küche wird hier groß geschrieben. Gerade beim Frühstück. Das Frühstück war eine große Enttäuschung. Schon beim zweiten Frühstück wusste ich nicht mehr was ich essen sollte da es jeden Tag das gleiche gab. Und wenn man zu spät kam, dann musste man das nehmen was übrig blieb. Das Abendbuffet war dagegen ganz nett. Jeden Tag nen anderes Süppchen und man hatte immer die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und Pasta das auch jeden Tag wechselte. Salatbuffet war auch vorhanden. Man sollte in diesen Restaurant nicht direkt unter der Klimaanlage sitzen, sehr unangenehm.
Das Lächeln der Mitarbeiter war mehr gezwungen als vom Herzen. Hauptsächlich wird da ja englisch gesprochen aber da wird auch keine Rücksicht genommen. Schnelles Gerede machte es fast nicht möglich es zu verstehen, erst bei Nachfrage! Freitag Anreise, teilte ich am Samstag morgen mit das unser Zimmertelefon nicht funktionierte. Mir wurde auch gleich mitgeteilt das es behoben wird, was bis zum Abreisetag nicht geschah. Bei Nachfrage für das Zimmerfrühstück, Hotel bietet es an für ein extra von 1 € pro Tablett, teilte man mir mit, dass das nicht geht da das Hotel ausgebucht sei. Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Man sollte nur nicht Nachts um eins sein Zimmerschlüssel haben wollen, da man den ja abgibt, denn da kann man lange warten bis mal einer kommt.
Das Hotel hat ne super Lage und wenn man Glück hat bekommt auch ein Zimmer mit Balkon mit Blick zum Meer. Steinstrände findet man schnell und sind super zu Fuss zu erreichen. Möchte man einen Sandstrand muss man schon den Bus nehmen. Die Fahrt zum Sandstrand (Golden Bay) ist recht einfach wenn der Bus nach Fahrplan fahren würde. Wenn man wieder zurück möchte ist auch wieder mit viel Wartezeit zu rechnen, denn gegen 17 Uhr möchten alle wieder ins Hotel aber es passen nicht alle in den Bus und dann kommt der Ellenbogen, denn man möchte nich noch mal 20 Minuten auf den nächsten Bus warten. Bars und Restaurants hat man gleich vor dem Hotel und beim Shopping kommt es drauf an was man möchte. Touristenläden gibt es vor Ort genug. Ansonsten kommt man mit den den Bussen super überall hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Pool war auf dem Dach vorhanden. Fotos im Netz sehen schön aus, in Natura eher traurig. Da gibt es auch eine Bar aber ob die zwischen 12 und 15 Uhr offen war, wie laut Angebot, kann ich nicht sagen, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |