- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein typisches Casino Hotel, direkt an der Grenze Kalifornien/Nevada, ca. eine gute halbe Stunde Fahrtzeit vor Las Vegas, wenn man aus Los Angeles kommt. Frühstück wurde nicht angeboten, aber in der Nähe gibt es Möglichkeiten zum frühstücken.
Das Zimmer war ausreichend groß und ebenso sauber wie das Bad. Lediglich eine Aussicht aus dem Zimmer gab es nicht, ca. 50cm vom Fenster entfernt war eine Mauer, aber egal, wir wollten ja nur schlafen. Die Klimaanlage hat Ihre Dienste getan und die Betten waren sehr bequem.
Beim Check-In leider sehr unfreundlich und ohne jegliches Interesse an uns. Ich weiß auch nicht, was der "Portier" für eine Sprache gesprochen hat, Englisch war es glaube ich nicht. :-)
Das Hotel liegt direkt an der Interstate 15. Wir kamen von unserem Interkontinental Flug in Los Angeles an und haben nochmals ca. 3 Stunden nach Primm benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |