- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, saubere Zimmer und Bäder. Zimmer und Bäder ziemlich eng und klein, aber für reine Übernachtungen in Ordnung. 5 Stockwerke, im voraus hat man keine Ahnung, in welchem man landet. Wenn man das grosse Pech wie wir hat, ist das Zimmer im 4. Sock und der Aufzug die ganze Woche kaputt. Langweiliges Frühstück (2 Sorten Toast zum selbst toasten (Anstehen ist angesagt!), 4 verschiedene Sorten Marmelade (alle künstlich), 2 verschiedene Käsesorten (immer die gleichen), die in kleine Streifen geschnitten sind. Dazu gibt es Kaffee, Orangen- / Apfelsaft und Tee. Wahlweise gibts auch noch Müsli und Cornflakes.). Das Frühstück ist in Ordnung, nach einer Weile verspürt man jedoch einen Drang danach, etwas anderes zu essen. (Wir haben deshalb die letzten beiden Tage vor dem Frühstück in dem nahe liegendem Supermarkt eingekauft!). Die Betten auf den Zimmern waren leider meist relativ durchgelegen, weshalb man durchaus Rückenschmerzen bekommen kann. Handyempfang voll da. Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz gerechtfertigt. Das Wetter während unserem Aufenthalt war "Typische englisch" - von kühl über Regen bis zum Sommer war alles dabei. Der im Wetterbericht vorhergesagte Nieselregen war ein mehrere Stunden dauernder Starkregen. daher nie ohne Regenschirm nach London gehen. Wer im Sommer den Buckingham Palast besuche will, sollte unbedingt die Karten vorbestellen. Für die öffentlichen Verkehrsmittel empfiehlt sich die Travelcard und bei Besichtigungen der London Pass.
Relativ keine Zimmer, die Matratzen sind ziemlich durchgelegen, im Schrank steht ein Verntilator, der Fernseher hat 4 Sender, die sich abwechseln. Im Zimmer steht ein Wasserkocher und zwei Tassen. Es gibt Teebeutel, Zucker, Süßstoff und Instantkaffee, der aber ungenießbar ist. Im Bad gibt es keine Möglichkeit, eine Fön anzuschließen.
Das Frühstück ist wie gesagt schon einseitig. Jedoch räumen die Angestellten schnellst möglich nach dem Frühstück den Tisch ab, jedoch wechseln sie die Tischdecken nicht, wenn Flecken auf der Tischdecke sind bleiben die meist die komplette Frühstückszeit auf den Tischen. Außerdem gab es bei uns meist keine kleinen Kaffeelöffel mehr, weshalb wir auf Eßlöffel ausgewichen sind. Der Kaffee war durchaus trinkbar.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht, in Problemfällen schnell Abhilfe zu schaffen. Die Zimmer werden jeden Tag "gereinigt": täglich frische Handtücher, die Mülleimer werden auch täglich geleert, das Bett wird gemacht, das Waschbecken ausgeschwenkt und die Duschwände zumindest abgeputzt. Es war also sauber, jedoch richtig geputzt wurde nicht.
Das Hotel ist ziemlich zentral. Zwei U-Bahn Stationen (Paddington Station, Lancaster Gate) sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Nahe gelegenen Kensington Gardens sind ebenfalls sehr schön. Dank der Paddington Station hat man eine wunderbare Anbindung zum Flughafen Heathrow, den man durch den Heathrow Express in nur 15 Minuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |