Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Historischer Charme - mangelhafter Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Mann und ich hatten (leben beide in Sydney) unseren Neujahrsaufenthalt schon fruehzeitig gebucht um ein schoenes Zimmer zu sichern. Bei unserer Ankunft wurde uns von dem recht arroganten und nicht sehr hilfsbereiten Empfangspersonal ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf Parkplatz und Durchfahrt zugewiesen. Die Einrichtung des Zimmers war abgenutzt und scheinbar historischer Charme falsch verstanden. Fuer unser Sylvestermenu hatte ich bei der Rezeption vegetarisch bestellt - alle Gerichte hatten vielversprechende Namen. Als ich dann beim Ober die Bestellung aufgab, wusste er nichts von einem vegetarischen Menu. Was ich letztendlich bekam waren eine vertocknete "fillo pastry" als Vorspeise und ein ebenso vertrocknetes Stueck Lasagne mit einer klebrigen Fuellung, offensichtlich vom Mittagsmenu uebriggeblieben und nochmals aufgewaermt. Dieses Menu, von dem ich Vor- und Hauptspeise habe zurueckgehen lassen, hat $75 pro Person gekostet. $30 wurden mir zurueckerstattet. Beim Auschecken waren wir und ein englischer Gast erstaunt, so viel mehr fuer unsere Zimmer zu zahlen als man uns per email mitgeteilt hatte. Das Hotel verlangt Mehrwertsteuer zusaetzlich zum Hotelpreis. Mir wurde spaeter von einem Einheimischen mitgeteilt, das das nicht legal ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1