Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes, altes Hotel. Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Nur Frühstück möglich. Das Hotel wird hauptsächlich für Reisegruppen genutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein. Veraltetes Mobilar. Im Zimmer des Hotels war es sehr heiß. Die Klimaanlage war sehr laut. Auch bei ausgeschalteter Klimaanlage und geschlossenem Fenster war es laut im Zimmer, da man die Klimaanlagen der anderen Zimmer bzw. den Abzug des gegenüberliegenden Hotels sehr laut hörte. Ich konnte nur mit Gehörschutz schlafen. Im Zimmer ist nur ein Verdunkelungsvorhang vorhanden, d. h. schiebt man diesen weg sieht man ins Zimmer. Teppich im Zimmer war schmutzig. Badezimmer groß genug, jedoch nur ein Duschvorhang vorhanden, der sehr schmutzig war. Armaturen sehr veraltet. Man hatte Glück, wenn sich der Knopf zum Umschalten auf die Dusche herausziehen ließ, andernfalls war ein Duschen unmöglich. Kühlschrank und Safe vorhanden. 2 kleine Flaschen Wasser wurden gratis zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur Frühstück möglich, welches in Ordnung war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung war in Ordnung. Rezeptionist war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fast keine Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Zu einer Pizzeria konnte man am Abend nur durch eine finstere, schmutzige Straßenunterführung gelangen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1