- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muß meine Bewertung vom Dezember 2013 leider korrigieren. Gäste mit ebay-Gutscheinen geniessen einen anderen Status als vollzahlende Gäste. Vollzahlern steht ein Frühstückskorb zur Verfügung, ebay-Gäste müssen selbst für das Frühstück Vorsorge treffen, obwohl ein Aushang im Zimmer ausdrücklich auf diesen Frühstückskorb verweist, ohne eine Differrenzierung zwischen Vollzahlern und ebay-Gästen zu treffen. Lediglich die Benützung der Kaffeemaschine am Gang ist ebay-Gästen nicht untersagt. Über meine Nachfrage wurde mir von der Hotelinhaberin mitgeteilt, dass nur " ihre Gäste ", die den vollen Zimmerpreis von € 80.- bezahlen, Anspruch auf diesen Korb hätten, ebay-Kunden hingegen nicht. Mein weiterer Vorhalt, dass ich im Dezember 2013 diesen Korb als " ebay-Gast " benützen konnte, wurde dahin beantwortet, dass dies ein " Geschenk " gewesen wäre, meine Frage, ob ebay-Gäste Gäste zweiter Kategorie seien, blieb unbeantwortet, obwohl wir an drei Abenden Gast im Restaurant mit einer entsprechenden Zeche waren. Ich kann daher meine Empfehlung vom Dezember 2013 nicht mehr aufrecht halten, Frau P. war wohl höflich und im Restaurant freundlich, wir hatten jedoch das Gefühl, als ebay-Gast nicht sonderlich willkommen zu sein, dies wurde mir mehr oder minder durch die vorstehenden Äußerungen zu verstehen gegeben. Warum Frau P. im Gegensatz zum Dezember 2013 nun eine andere Behandlung von ebay-Gästen an den Tag legt, ist mir nicht einsichtig, es ist kein Hotelbesitzer gezwungen, sein Hotel über " ebay " zu vermarkten, eine Differenzierung zwischen " normalen " und ebay-Gästen habe ich bislang als mehrjähriger ebay-Kunde nicht erlebt und erscheint mir dies auch nicht zulässig. Meine Bewertung vom Dezember 2013, insbesondere die dort abgegebene Empfehlung, kann ich zu meinem Bedauern nicht weiter vertreten, zumal ich eine Abqualifizierung als "ebay-Gast " gelinde gesagt als Zumutung empfinde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |