Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Besuch bei den Elefanten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus mehreren 2 stöckigen Häusern, die in der großzügigen Hotelanlage verteilt sind. Die Gäste sind international, viele unternahmen die typische Rundreisen. Es wird HP angeboten, welche keine Wünsche offen ließen. WiFi kann genutzt werden, es gibt auch eine für die Gäste eine kostenlose PC- Nutzung. Alle gängigen Mobilfunknetze funktionieren einwandfrei. Wenn ein Rugby- Spiel (i.d. R. freitags) ansteht, sollte man unbedingt dem nahe liegenden Stadion einen Besuch abstatten. Weiter zu empfehlen: ein Besuch des Höhlen- Systems "Cango Caves", des Knysna Elephant Parks und einer der vielen nahe liegenden Straußenfarms (alle 3 Ausflüge sollte man mit einem Stadtbesuch von George streßfrei an 2 Tagen planen).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren großzügig eingerichtet und hatten alle eine Terasse. Bad und WC waren getrennt, das Bad hat neben den Waschbecken Dusche und Wanne. In allen Protea- Hotels werden zusätzlich Körper- und Haarwaschmittel sowie Körperpflegecreme zu Verfügung gestellt. Gerade die Nutzung der Creme war nach einem Sonnentag angenehm und wohltuend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein größeres Restaurant, welches architektonisch gut aufgeteilt ist. Das Essen ist landestypisch und wird frisch angeboten. Das Hotel hat ein gutes Weinangebot. Die Bar ist urig und im Stil der ersten Eisenbahn der 1920er Jahre ausgestattet. Sehr schön war der knisternde Kamin. Die Barkeeper arbeiten schnell und erfüllen auch Sonderwünsche. Ein großer Billardtisch wird rege genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gut dran ist man, wenn man sich mit der englischen Sprache auskennt (Personal, Zeitungen, Barkarte), aber irgendwie klappt die Verständigung schon! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab auch täglich neue Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich am Stadtrand von George. Es ist etwas umständlich in die Stadt zu kommen. Restaurants außerhalb des Hotels haben wir keine gesehen, braucht man aber auch nicht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:25