phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Guenter (61-65)
Verreist als Paarim November 2014für 1-3 Tage

Sehr schön 1 km vom Zentrum

5,8/6
Das Hotel ist sehr schön und liegt 1 km vom Zentrum, wo es auch Einkaufmöglichkeiten, Restaurants etc. gibt.
Es war rundum alles o.k. Auf der Terrasse vorm Restaurant konnte man schön zusammen sitzen und auch rauchen. Im Restaurant gabs Buffet, man konnte aber auch nur einzelne Speisen auswählen. Das Personal war freundlich und kompetent. Der Pool ist o.k. WiFi hat funktioniert und war kostenfrei. Im Zimmer gabs auch die Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung.
In Livingstone gibts ein sehenswertes Museum, die Eisenbahn und die Viktoriafälle sind in der Nähe. Diese haben allerdings im November wenig Wasser.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenter
Alter:61-65
Bewertungen:92
NaNHilfreich