- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in diesem Hotel wird uns noch lange in Erinnerung bleiben, leider. Zu Beginn unserer Ferien machen wir eine Rundreise, die erste Nacht verbrachten wir aber bereits in diesem Hotel. Als wir unser Zimmer bezogen haben wir gedacht, für eine Nacht würde es schon gehen, nach der Rundreise bekommen wir sicher ein anderes. Leider haben wir falsch gedacht. Hier die Mängel unseres Zimmers: Türe lies sich nur schwer öffnen, Abschliessen ging nur mit heftigem Ruckeln an der Tür, beim Schliessen musste man darauf achten, sich nicht die Finger einzuklemmen, der Boden war zwar sauber gewischt, es war aber immer noch Dreck vorhanden, den man nur mit feuchtem Aufnehmen wegbringt, es roch irgendwie komisch, das Bad war nicht sauber, die Wasserhäne waren noch voller Wasserflecken und Seifenreste, in den Fugen der Dusche hatte es z. T. Schimmel, ein Abflussrohr war nur halb einbetoniert, der Spiegel wurde wohl noch nie geputzt, lauter spritzer darauf, schmutzige Lichtschalter, fleckige Bettwäschel. Nach der Rundreise erhielten wir das selbe Zimmer. Unser Wunsch, ein anderes Zimmer zu kriegen, wurde abgelehnt: "Das Hotel ist voll, kommen Sie morgen mit der Reiseleitung wieder". Dies haben wir getan, die Reiseleiterin hat versucht, für uns ein anderes Zimmer zu kriegen. "Derjenige, der das autorisieren kann, ist sein 5 Stunden in einer Sitzung. Ausserdem wird das Hotel gerade umgebaut und ist voll ausgelastet. Bitte kommen Sie um 15. 00 Uhr wieder." Von Umbauarbeiten war nichts zu sehen. Trotzdem gingen wir um 15. 00 Uhr wieder zur Reception. Wieder wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Diesmal war der Verantwortliche seit 1 Stunde in der Sitzung und wir wurden auf 13. 00 Uhr vertröstet. Um 13. 00 Uhr wurde uns dann gesagt, dass wir beim ersten Checkout (vor der Rundreise) ausdrücklich wieder dieses Zimmer gewünscht hätten, was absolut nicht stimmte. Endlich zeigte man uns aber ein anderes Zimmer. Die Freude hielt nicht lange an: Schon von aussen hing der Türgummi zur Hälfte aus der Fuge hinaus. Im Inneren ein Zimmer, das im gleichen Zustand war wie das das wir bereits hatten. Nun beschlossen wir aufzugeben, und den Aufenthalt so gut es ging zu geniessen. Das angebotene Essen war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. Immer gab es das gleiche, oder zumindest schmeckte alles gleich. Das Personal war unfreundlich und verstand zum Teil kein Wort englisch. Den ganzen Tag wurde man mit Musik zugedröhnt, sowohl am Pool wie auch am Strand. Unser Fazit: Nie wieder ein 3-Sterne-Hotel - und dieses schon gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |