Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 3 Wochen • Arbeit
Durchaus gut, dennoch einige qualitative Abstriche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größeres, sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten: WiFi inklusive, Fitness-/Sauna-/Spa-Bereich, Massagen, Billardtische, Bowlingbahnen, kleinere Shops, Bank (Geldwechsel) mit günstigen Tausch-Kursen. Der äußere Schein trügt leider ein wenig. Flüchtig betrachtet macht das Hotel in allen Bereichen einen top Eindruck. Sobald man allerdings genauer hinsieht, entpuppen sich einige teils deutliche Mängel, die man bei einem internationalen Hotel dieser Kategorie nicht erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle sauber, groß und komfortabel eingerichtet: Großer LCD-Fernseher, Fön, Shampoo/Seife, Wasserkocher und Kaffee/Tee vorhanden. Leider zeigen sich (trotz des recht jungen Alters) in einigen Zimmern verschiedenste bauliche Mängel und Unzulänglichkeiten: Mal geht der Fernsehempfang nicht, mal spinnt das elektronische Türschloss, mal hat der Kartenleser (Strom-Aktivierung für das gesamte Zimmer) einen Wackelkontakt, hier und da sind Mosaik-Steinchen im Bad herausgebrochen. Je nach dem, welches Zimmer man bekommt, kann es absolut mängelfrei sein, allerdings leider auch mit einigen Mängeln versehen sein. Trotz Reklamation gab es leider nicht immer Abhilfe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücks- und Abendessen-Büffet. Teilweise findet man beim allerdings beim Frühstück Käsescheiben vom Vortag bzw. auch beim Abendessen Desserts, die am Vortag schon auf dem Büffet standen. Für ein Hotel dieser Kategorie ein No Go!!! Je nach dem, welche Bedienung gerade Dienst hat erlebt man hier alles: Von überaus freundlich, motiviert und engagiert bis zum völligen ignoriert werden und unfähigem Personal ist leider alles vorhanden. Über die letzten Monate hinweg ist die Tendenz allerdings zum Positiven, und man kann nur hoffen dass dieser Trend anhält...


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption gute Englisch-Kenntnisse. Je nach dem, welche Bedienung im Restaurant gerade Dienst hat, mal mehr mal weniger gute Englisch-Kenntnisse vorhanden. Zimmerreinigung immer gut! Teilweise gab es Mängel in den Zimmern, aber diese konnten (oder wollten) nicht immer behoben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Stadtrand etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, Transferzeit zum Airport ca. 30-45 Minuten. Ein paar Restaurants und Kiosk in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Billard- und Bowling-Angebote scheinen leider kaum genutzt zu werden. Bowling ist allerdings auch recht teuer... Der Innen-Pool ist gut und groß, allerdings sehr warm. Großzügige Außenanlagen (Pool, Liegestühle). Die Sauna ist für ca. 6 Personen ausgelegt. Der Fitnessraum ist relativ groß und gut ausgestattet. Es werden verschiedene Massagen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:656