Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotel schaltet im Winter die Klimaanlage aus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im Prinzip gut. Die Zimmer sind insbesondere für London in Ordnung, die Lage ist insbesondere für Reisende die mit dem Eurostar auf die Insel kommen sehr gut, denn das Terminal ist fußläufig in weniger als 5 Minuten erreichbar, das Personal ist freundlich. Negativ ist die Tatsache zu bewerten, daß man im Winter (das ist auch schon September und April) die Klimaanlage auf den "Wintermodus" schaltet. Das führt dann dazu, daß man trotz Klimaanlage in einem überhitzen Zimmer sitzt, welches sich keinesfalls auf eine vernünftige Temperatur herunter kühlen läßt, wenn es draußen nicht friert. Fenster kann man nur einen Spalt öffnen und die Klimaanlage schafft es nicht, den Raum auf unter 25 C zu kühlen. Trotz mehrfacher Beschwerde war das Hotel nicht dazu in der Lage, einen Raum mit funktionierender Klimaanlage zur Verfügung zu stellen. Für ein 4 Sternehotel, welches immerhin schon für das billigste Zimmer rund 200 Euro aufruft, ist das schlicht inakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein überhitztes und trotz Klimaanlage nicht abkühlbares Zimmer ist einfach nur schlecht, egal wie gut es sonst sein mag. Davon abgesehen sind die Zimmer nach deutschen Standards durchschnittlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1