phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Barbara (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Aussicht top - der Rest so lala

4,9/6
Das Hotel ist neu renoviert und sehr modern. Die Einrichtungs ist etwas grau in grau und wirkt auf Dauer sehr düster und ungemütlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm reserviert und bekamen ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Balkon. Die Aussicht war ein Traum. Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein, hatten ein schmutziges Handtuch, Zigarettenstümmel lagen auf dem Balkon und das Zimmer wurde am nächsten Tag nicht gereinigt. Wenig Platz im Zimmer um Kleidung aufzuhängen, nur eine Ablagefläche (für kleinere Menschen nicht erreichbar) und keine Schubladen vorhanden In Summe ein gutes Hotel, aber Preis-Leistung stimmt hier absolut nicht überein. So wie alles in Paris absolut überteuert.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich