Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marco (31-35)
Alleinreisend • Juli 2010 • 1 Woche • Arbeit
Premiumhotel mit Vor- und Nachteilen4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein günstiges Hotel, etwas abseits vom Zentrum Sao Paulos, was aber auch gut so ist. Positiv an der Lage ist, dass man im Umkreis des Hotels einige Restaurants, Supermärkte, ... vorfindet. Positiv ist das Frühstücksbüffet, das Fitnesscenter und auch die Freundlichkeit des Personals. Negativ fand ich einige Probleme mit der Zimmerkarte sowie kein kostenfreies WLAN, was man in einem Business-Hotel erwartet. So zahlt man 12,- € pro Tag extra! Die Fahrt ins Zentrum mit dem Taxi kostet Hin- und zurück ca. 14,- €. Für den stolzen Zimmerpreis kann man sich auch mal in der Umgebung umgucken, ob andere Hotels besser und billiger wären.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |