Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024
Erfüllt leider nicht die Erwartung an ein Pullman
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel wirkt irgendwie nicht stimmig, es ist zu alt nicht gut renoviert und auch der Service und REstaurantleistung passen nicht zum Anspruch. Die Preis Leistung stimmt leider nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Schon sehr alte Grundsubstanz des Hotels merkt man in den Zimmern. Wenig Schrank und Elektroinstallation


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teilweise hat beim Frühstück der Service nicht geliefert. Mal fehlten die Teller oder verschiedene Sachen wurden nicht zeitnah nachgefüllt. Leider nicht so entspannt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Leider ist man sich bei dem Thema Extrabed nicht einig geworden, trotz freundlicher Ansprache gab es teilweise auch keine Rückmeldung.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Für Ausflüge in die Blue Mountains liegt das Hotel ganz gut am Rand von Sydney


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Rate wurde nicht wie gebucht berechnet. Beim Check Out gab es zumindest ein Entgegenkommen, das an sich ok war.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:51-55
Bewertungen:8