Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastien (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Arbeit
Einer der besten Hotel im Stadtzentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage in Toulouse. Sehr schöne Zimmer, sehr guter Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, sehr modern (zeitgemäß) und sauber und ruhig. Was will man mehr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war immer sehr gut. Die anderen Mahlzeiten habe ich immer außerhalb genommen (es gibt im Toulouser Zentrum sehr viele Möglichkeiten).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in lief reibungslos. An manchen Tagen hatte ich Glück und konnte einen Parkplatz auf der Straße in der Nähe finden. An allen anderen Tagen habe ich das Valet-Parking vom Hotel in Anspruch genommen (sehr praktisch, wenn auch nicht unbedingt günstig).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in sehr zentralen Lage in Toulouse. Alle möglichen Geschäfte und Lokale sind fußläufig erreichbar. Sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich war zwar geschäftlich in Toulouse und habe von Freizeitangeboten nicht wirklich Gebrauch gemacht. Durch die perfekte Lage des Hotels sind aber auf jeden Fall die Freizeitangebote gegeben und vielfältig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastien
    Alter:41-45
    Bewertungen:19