Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Mängel, sonst empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 5 Sterne und entsprechend hoch waren unsere Erwartungen. Und deshalb bewerte ich auch kritischer, als bei einem Hotel niedrigerer Klassen. Zunächst einmal gab es beim Empfang "Probleme". Bestellt hatten wir ein Zweibettzimmer mit Dusche. Genauso wurde es auch von der Empfangsbereich bestätigt. Im Zimmer angekommen, war es dann aber doch ein französisches Bett und das Zimmer hatte nur eine Badewanne. Trotz einer Übersicht war es der Rezeptionistin nicht möglich zu wissen, welches Zimmer wie eingerichtet ist. Nun gut, nach ein paar Telefonaten wurde das geklärt und wir durften bei einem Drink an der Bar warten, bis das richtige Zimmer fertig war. Was mir wirklich nicht gefallen hat, war die hohe Kaution, die per Kreditkarte hinterlegt werden mußte: Pro Person und Tag wurden 75 Euro verlangt. Bei drei Nächten waren das 450 Euro für ein Zweibettzimmer! Ich empfand das als völlig überzogen. Das Frühstück war vom Angebot her sehr gut! Zum Teil war es aber zu hektisch und voll und wir mussten 15 Minuten auf den Cappuccino und heißes Wasser warten. Der Zimmerservice war nicht befriedigend. Das Deckbett wurde zwar gerichtet, aber das Laken war so als wäre ich gerade erst aufgestanden. Die Nachthemden wurden lieblos auf den Stuhl geworfen. Ein alter Lappen blieb liegen. Auch wurden kleine Schäden nicht beseitigt: Der Fluchtplan hing immer schief herunter und im Bad war eine Abdeckung lose. Noch ein Tipp, wie man ohne viel Mühe, Gäste besser zufrieden stellen kann: Das Zimmer hat einen großen Fernseher. Aber es gibt außer BBC World nur französische Programme. Bei dem internationalen Publikum ist das ignorant. Wir waren umgeben von vielen Amerikanern, Spaniern, Engländern und Deutschen. Da wäre es doch schön, wenn diese ausländischen Gäste auch den Fernseher nutzen könnten. Und natürlich gehört auch eine Klobürste zu einer Toilette. Wir mussten in unserer Not mit einer Flasche nachhelfen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet, kleine Mängel, keine internationalen Fernsehprogramme trotz Publikum aus der ganzen Welt. Im Zeitalter des Internets unverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Kleine Mängel: Rezeption wusste trotz Übersicht nicht, welche Zimmer eine Dusche haben. Beim Frühstück zum Teil überlastet und durcheinander. Wartezeit Cappuccino 15 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Rambla, 300 m vom Bahnhof entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:39