Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Super ausgestattete Motor Lodge
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Relativ neue und vor ein paar Jahren um Executive Studios erweiterte Motorlodge in Franz Josef. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Anlage ist sehr ruhig. ein gutes und günstiges Indisches Restaurant ist gleich die Straße runter - mal etwas anderes als die üblichen Bars und Cafés. Am besten gleich nach Ankunft nach einem Heliflug schauen wenn das Wetter gut ist - dieser Ausflug ist ein absolutes MUSS!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die beste Kategorie "Executive Studio" gebucht, kaum teurer als die normalen Zimmer aber mit viel mehr Ausstattung: Schönes neues Bad mit Whirlpoolbadewanne. Das eigentliche Zimmer hatte eine schöne Sitzecke mit LCD TV und DVD Player sowie einen Gaskamin. Das Bett war auch schön größ und sehr gemütlich. Durch die schräge Dachkonstruktion wirkt das Studio sehr schön luftig. Weiterhin gab es eine wirklich komplett ausgestattete Kitchenette: Cerankochfeld, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Bodumkaffeebereiter inkl. Filterkaffee, großer Kühlschrank, Biergläser, Weingläser, Korkenzieher etc. etc. Es hat wirklich an nichts gefehlt. So haben wir uns im Supermarkt eingedeckt und gemütlich morgens im Zimmer gefrühstückt.


    Restaurant & Bars

    Es besteht die Möglichkeit sich Frühstück zu bestellen, ist aber nicht nötig, da man sich in der wirklich komplett ausgestatteten Küchenezeile schnell und günstiger selbst was zubereiten kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und schneller check-in und -out. Beim check-in wurde uns direkt noch eine 1/2 Liter Milchtüte mitegegeben für den Kaffee aufm Zimmer, sehr nett. An der Rezeption kann man sich kostenlos DVDs und Bücher ausleihen und es besteht auch die Möglichkeit sich Frühstück zu bestellen (haben wir allerdings nicht gemacht). Wir hatten zunächst Probleme den Gaskamin anzuschalten: es kam sofort jemand mit auf unser Zimmer und hat uns erklärt wie es funktioniert - typisch kiwi-freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Punga Grove liegt etwas zurückversetzt vom kleinen Zentrum Franz Josefs. Von dort aus ist alles zu Fuß zu machen, der Ort ist nicht groß und Restaurants, Supermarkt und Ausflugsmöglichkeiten sind alle in der Nähe. Parkplätze sind direkt vor den jeweiligen Zimmern, sehr praktisch beim ein- und ausladen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:75