- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren wie viele dort als Gruppe angereist. Wer viele 4*Sterne Hotels auf der Welt besucht hat bekommt hier einen Schock. Nie und nimmer 4 Sterne!
Die Einzelzimmer lassen zu wünschen übrig für den Preis. Was die Sauberkeit angeht, naja... Es kann nicht sein, dass wenn man das Zimmer neu belegt, dass Bettlaken vom Vorgänger noch darauf lässt. Bad und Toilette waren nicht sauber gereinigt. Glässer wurden nach dem benutzen nur unter dem Wasserhahn ausgeschwenkt und auf dem Waschbecken abgelegt.
In Italien hatte ich zuvor noch nie so schlecht gegessen. Geschmacklich fad, Kartoffeln am 2'ten Tag fast roh, Pasta zu al dente....usw. Sorry, bei einem 4* Hotel erwarte ich einfach mehr. Frühstück als Buffet war ja noch ganz akzeptabel aber das Abendessen....was soll ich schreiben, da fehlen mir die Worte. Da sollte meiner Meinung nach "dringend" nach einem neuen Koch gesucht werden und auf Buffet mit mehr Auswahlmöglichkeiten umgestellt werden.
Da gibt es noch eine Menge Potential zur Verbesserung. Es kann nicht sein, dass man am Abend erstmal über 30min. dasitzt und darauf wartet bis mal jemand kommt um die Getränke aufzunehmen. Es wird im Internet mit Gratis W-Lan geworben kostet aber trotzdem 10€.
Liegt schön an einer Bucht mit ein paar netten Restaurants. Das Meer ist sehr schön aber diejenigen die mit Kieselstränden nicht zurecht kommen empfehle ich Badeschuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aus der Dachterasse könnte man wirklich etwas schönes machen,wenn man sie nicht verwahrlosen lies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |