Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Punta Campanella Resort & Spa wurde von November 2018 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Große Enttäuschung-wer hat die 4 Sterne vergeben?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das an sich gut gelegene und vom Ambiente ansprechende Hotel verliert durch seinen Service ! Das Frühstück war sehr "übersichtlich", das Rührei war sehr flüssig und wurde trotz Hinweis nicht verändert. Obst gab es in dieser Region reichlich, dies fand aber nicht den Weg ins Hotel. Das Abendessen war sehr eintönig, wenn man satt werden wollte musste man bei der täglichen Pasta-Vorspeise einen Nachschlag nehmen. In der Regel saßen wir zwischen 30-45 Minuten am Tisch, bevor die Vorspeise serviert wurde. Auch auf die Getränke musste teilweise lange gewartet werden. die Krönung vom Service war am letzten Abend unserer Reisegruppe (48 Personen), als ein Korb zum Einsammeln von Trinkgeld vom Oberkellner gereicht wurde. Nachts brauchten wir Ohropax, da ein großer Schäferhund, direkt neben unserem Hotel, häufig angeschlagen hat. Im TV gab es keinen deutschen Sender. Schade, durch sehr schlechten Service und andere Randbedingungen wurde unser Aufenthalt in diesem Hotel zu einer großen Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1