- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das an sich gut gelegene und vom Ambiente ansprechende Hotel verliert durch seinen Service ! Das Frühstück war sehr "übersichtlich", das Rührei war sehr flüssig und wurde trotz Hinweis nicht verändert. Obst gab es in dieser Region reichlich, dies fand aber nicht den Weg ins Hotel. Das Abendessen war sehr eintönig, wenn man satt werden wollte musste man bei der täglichen Pasta-Vorspeise einen Nachschlag nehmen. In der Regel saßen wir zwischen 30-45 Minuten am Tisch, bevor die Vorspeise serviert wurde. Auch auf die Getränke musste teilweise lange gewartet werden. die Krönung vom Service war am letzten Abend unserer Reisegruppe (48 Personen), als ein Korb zum Einsammeln von Trinkgeld vom Oberkellner gereicht wurde. Nachts brauchten wir Ohropax, da ein großer Schäferhund, direkt neben unserem Hotel, häufig angeschlagen hat. Im TV gab es keinen deutschen Sender. Schade, durch sehr schlechten Service und andere Randbedingungen wurde unser Aufenthalt in diesem Hotel zu einer großen Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |