- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Ruhig und zentral gelegenes Hotel direkt am schönen Strand. Wunder schöner Pool mit Poolbar. Besonders schön, das gute Frühstück auf der Dachterasse. Die ganze Hotelanlage sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick und Blick zum Pool.. Zimmer und Bad angenehm groß und sehr sauber, Wir haben ausgezeichnet geschlafen.
Wir hatten HP mit hervorragenden Speisen.. Exzelentes kaltes Vorspeisenbuffet mit viel Fisch und Salaten in Selbstbedienung. Warme Vorspeise, Hauptspeise und Dessert wurden serviert. Das Speisenangebot war super und hat hervorragend gemundet. Sehr gutes Frühstück. Zu Mittag gab es an der Poolbar ein kleines Speisenangebot. War auch sehr gut.
Herzliche Begrüßung und sehr freundliches Personal im ganzen Haus. Perfektes Service.
Ruhig und zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Wenige Gehminuten ins Zentrum. Schöner Spaziergang nach Pineta.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |