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Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider schrecklich
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind komplett reingefallen auf die Bilder und Bewertung. Das Hotel ist schäbig, alt und hat wirklich einen schlechten Service. Frühstück: Das Obst kommt aus der Dose, eingelegt in süßem Wasser. Die Behälter sind treppabwärts gelagert. Salami und Wurst geschmacklos. Die Säfte ebenfalls aus grossen Behältern eingefüllt. Einen Frühstückskaffee mit einem Croissant ( klebrig, zäh )mit auf dss Zimner nehmen.... Extrakten. Das gleiche aber am Tisch... kein Problem. Flure: Alte Teppiche. Nie einen Staubssuger gehört. Zimmer: Balkonboden komplett fleckig. Tisch ebenso. Bisschen Wasser und schon war der Tisch sauber. Essen in Sardinien: Mensch das ist doch nicht so elendig , wie in dem Hotel. Pool: Die Auflagen sind da oder auch nicht. Den Liegen fallen die Rollen ab. Bar am Pool: Niemand da. Mittagssnack angepriesen... Erst ab 20:0] im Resataurant. Nach Beschwerden und selbstgejolter Pizza wurde grimmig reagiert. Für das Parken des Autos auf dem hauseigenen Platz. 10 ,- pro Tag Auf Sardinien sind natürlich nicht wenig Hotels älter. Das bringt die Lage mit sich. Aber sich garnicht kümmern um den Zustand, ausser mal Farbe an die Wand zu klatschen ist keine 4 Sterne wert. Ach ja. Als meine Frau krank wurde ( nicht Schuld des Hotels ) wurde ihr abends ein Essen auf das Zimnrr gebracht. Ca. 20m Laufweg. Essen gut , nicht teuer..... aber natürlich musste der Bringservice extra berechnet weden. Der Strand am Platz: 39,- für eine windige Liege. Null Service. Der Toilettengang kostet. Also Ihr Lieben. Die Costa Smeralda ist wirklich schön. Und man kann viel entdecken. Lasst aber von diesem Hotel die Finger.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir beherbergen jedes Jahr tausende von Gästen, und wir sind stolz darauf, dass über 97 % unserer Gäste eine sehr positive Wahrnehmung ihres Aufenthalts und unserer Dienstleistungen äußern. Wie in allen Berufen mit direktem Kundenkontakt ist es leider nicht immer möglich, alle Erwartungen zu erfüllen – dennoch entspricht das, was Sie beschreiben, nicht der Realität unseres Hotels. Wir möchten klarstellen, dass wir keine Früchte aus der Dose verwenden, sondern ausschließlich frisches, saisonales Obst. Unser Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, mit frischen lokalen Produkten: typischen Käsesorten und Wurstwaren, Eiern, hausgemachten Süßspeisen und einem vollständigen internationalen Angebot. Das Essen ist seit jeher eine unserer größten Stärken, weshalb uns Ihre negative Einschätzung sehr überrascht. Bezüglich des Strandes möchten wir betonen, dass dieser nicht zum Hotel gehört. Wie bei allen privaten Strandabschnitten ist es normal, dass für Liegen und Sonnenschirme eine Gebühr anfällt, da diese von externen Betreibern verwaltet werden. Was die Gemeinschaftsbereiche betrifft, wurde der Teppich in den Fluren im Jahr 2024 vollständig erneuert, und jede unserer Reinigungskräfte ist mit einem Staubsauger und allen notwendigen Geräten ausgestattet, um die tägliche Sauberkeit zu gewährleisten. Leider ist es oft so, dass von zehn zufriedenen Gästen nur einer eine Bewertung schreibt, während die anderen ihren schönen Aufenthalt lieber in Erinnerung behalten, ohne ihn öffentlich zu teilen. Wir sind jedoch immer offen für Feedback und bestrebt, uns weiter zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir die Professionalität und das Engagement unseres Teams hervorheben, das täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.