Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • StrandOrdentliches Hotel in Baja Sardinia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ordentliches, schön gestaltetes und gut gelegenes Hotel in Baja Sardinia an der Costa Smeralda. Ca. 40 Minuten mit dem Auto vom Flughafen bzw. der Fähre in Olbia entfernt. Gute Parkmöglichkeiten für Hotelgäste hinter dem Haus (Einfahrt ist leicht zu übersehen).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein eher preisgünstiges Zimmer zum Garten hin mit einem Balkon. Insgesamt war das Zimmer ausreichend groß, die Schrankfläche sogar üppig bemessen. Ordentliche Reinigung. Badezimmer war eine Stufe erhöht; Duschabtrennung eher undicht. Gute Betten mit angenehmen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher eingeschränktes "italienisches Frühstück", mit der Option Eierspeisen gegen Aufpreis hinzu zu buchen. Abendessen mit 4 Gängen, wobei bei den letzten 3 Gängen unterschiedliche Wahlmöglichkeiten bestanden. Für Vegetarier u. a. oft nur wenig Alternativen (Nudeln oder Eigerichte), wobei auf Nachfrage die ein oder andere Sonderlösung gefunden wurde. Essen war insgesamt in Ordnung, die Portionen hätten auch größer sein dürfen. Wegen Corona leider keine Buffets. Gehobene, aber noch akzeptable Getränkepreise (Flasche Wein ab 18 €, Liter Wasser 3 €).


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr nett. Service im Restaurant war vermutlich "coronabedingt" manchmal etwas unkoordiniert. Trotzdem wurden fast alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt erhöht und mit schönen Blick auf die Bucht von Baja Sardinia. Sandstrand mit glasklarem Wasser ist ca. 250 m entfernt. Freier Strandabschnitt, mit der Möglichkeit, den eigenen Sonnenschirm aufzustellen; Rückseite des Strandes (nicht verkleidete Betonwand) nicht so schön. Netter Ortskern mit einer Vielzahl von gastronomischen Angeboten. Höheres Preisniveau als in vielen anderen Teilen Italiens. Absolut empfehlenswerte Bootstouren nach La Maddalena.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich ein Pool ist vorhanden, den wir aufgrund der geringen Gästezahl häufig für uns allein hatten (sehr angenehm). In der Mittagszeit von 13.30 -15.30 Uhr darf der Pool nicht genutzt werden. Ansonsten keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:6