- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas älteres Hotel in der Nähe der Straße ( Lärmbelästigung ist je nach Lage der Zimmer kaum vorhanden ) Ca. 15 Gehminuten von Cabarete entfernt. Kostenloser Shuttelbus nach Cabarete. Die Lage ist ideal, da etwas außerhalb von der Hektik des Dorfes gelegen, jedoch gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ist die Anlage in einem mittelmäßigen Zustand, jedoch kann das insgesamt nicht als Mangel bewertet werden. Insgesamt ist die Anlage o.k., wenn man sich bewußt für eine Drei - Sterne Anlage entscheidet und nicht das Haar in der Suppe suchen will. ( Gäste aus anderen Drei - Sterne Anlagen konnten viel schlimmere Sachen berichten )
Zimmer waren insgesamt sauber, jedoch fehlte mir ein großer Schrank ( es ist nur eine Kleiderstange vorhanden ) Die Möbeleinrichtung ist schon etwas älter. Um die Lärmbelästigung auf ein Minimum zu reduzieren ( Straße, Bühne etc. ) würde ich die Zimmer der Häuser 8 und 9 empfehlen. TV = zur Zeit war keine Deutsche Welle zu empfangen, nur US - Sender
Alle Mahlzeiten waren in ausreichender Menge und Variationen vorhanden und schmeckten durchnittlich bis gut
Der Service war o.k. Die Bedienung etwas unfreundlicher,als ich es von der Dom. Rep.gewöhnt bin. Die Animation hat mich nicht interssiert.
Der Strand ist über eine Fußgängerbrücke ( da von der Hauptstraße getrennt )zu erreichen. Ich fand diese Lösung eher angenehm. Der Strand ist ( bedingt durch die Brandung ) sehr schmal, jedoch sauber und insgesamt o.k. Die einheimischen Händler mit ihren Bauchläden waren manchmal nervig, jedoch läßt dies bald nach, sofern man unmißverständlich klarmacht, dass man nichts kaufen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool erschien mir etwas klein, aber da ich nur in Meer schwimmen gegangen bin, hat mich das nicht interssiert. Massagen waren o.k. Alle weiteren Angebote ( Volleyball, Tennis etc. )die ich sehen konnte, erschienen mir o.k. Internetangebot war vorhanden. Minimarkt war etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |