Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht für uns
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor unserem Abflug von Alghero nach einer Sardinienrundreise haben wir eine Nacht mit Frühstück im Hotel Punta Negra verbracht, sind ob der tollen Bilder und Bewertungen mit hohen Erwartungen angereist und wurden leider enttäuscht. Gebucht waren Zimmer mit Meer- oder Gartenblick, wobei der Gartenblick dann vor allem den tristen Hinterhof mit Personaleingang beinhaltete, vor dem morgens Mitarbeiter rauchten. Das Zimmer war ansonsten schön eingerichtet und positiv ist festzuhalten, dass das Bad ganz besonders schön war. Mit dem Essen und dem Service im Restaurant haben wir leider auch eher negative Erfahrungen gemacht. Beim Mittagsimbiss wurden wir zunächst gänzlich ignoriert von den Bedienungen, dann konnte uns die Bedienung nicht mal eine Karte geben, sondern musste umständlicherweise den Chefkellner herbeirufen, der schnippisch und ungeduldig unsere Bestellung aufnahm. Danach kam nach langer Wartezeit eine Speise gar nicht, zwei unvollständig und wurden kalt, während wir weiter warteten. Auf Nachfragen passierte zunächst nichts, erst als der Chefkellner nach vielen Versuchen herbeigerufen werden konnte, hat dieser das Problem gelöst. Wir fanden das sehr schade, denn die Aussicht von der Terasse war eigentlich wunderbar. Auch der Nachmittag am Pool war zwiespältig. Einerseits war der Service sehr nett, uns wurden Liegen bereitgestellt und der Handtuchservice hat ausgezeichnet funktioniert, leider war aber einer der beiden Pools stark verschmutzt mit Insekten und Blättern. Das passte irgendwie nicht zum präsentierten Gesamtbild.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3