Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Renovierungsbedürftig, tolle Lage, guter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Punta San Martino ist ein älteres, renovierungsbedürftiges Hotel mit langen Wegen, gutem Service und toller Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer und das gesamte Hotel sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Abplatzende Farbe an den Zimmerwände. Bad war schön (begehbare Dusche) . Die Wege im Hotel sind sehr lange. Vom Zimmer zum Pool über 2 voneinander entfernte Aufzüge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur das Frühstück im Hotel. Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Verschiedene Wurstsorten, verschiedener Käse. Speck, Rührei, verschiedene Kuchen, Süßteile. Frischer Obstsalat. Saft aus dem Automat. Kaffee aus dem Automat oder auf Bestellung


    Service
  • Sehr gut
  • Überhaupt nichts zu kritisieren. Das gesamte Personal sehr freundlich zu zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich sehr schön auf der Bergkuppe über Arenzano mit tollen Blick auf die Bucht und Genua.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools, wobei der eine im Restaurantbereich gesperrt war. Der große Pool sehr groß. Leider auch schon etwas in die Jahre gekommen. Rest haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:18