- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat seine 4 * nicht verdient, weil das Essen immer wieder einseitig, der Kaffee fast ungenießbar war und das Personal, insbesondere das check-in unfreundlich und nicht Qualitativ war . Der Restaurantbereich wird beim Regen auf der ganzen Fensterfront mit Wasser unterspült , im Eingangsbereich werden Eimer aufgestellt die das Wasser , was von der Decke runter strömt , auffangen soll . In der Dusche staut sich das Duschwasser auf und fließt aus dem Gully hoch und verteilt sich bis ins Schlafzimmer rein . Auf 9 Etagen gibt es nur 3 Aufzüge , wovon einer nicht geht , der andere immer wieder Ausserbetrieb genommen wurde , so das für 255 Zimmer teils nur 1 !! Aufzug zur Verfügung stand . Von den Gästen her sind etwa 70-80 % Kanadier . Deutsche sind etwa 5-8 % dort gewesen . Dieses Hotel war bisher in meinen 6 Urlauben in der Karibik das mit Abstand schlechtestes .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |