- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das kleine Hotel mit ca. 25 Zimmer hat einen schönen Garten mit Restaurant und kleinem Pool und ist bloss ca. 3 Gehminuten vom Kutastrand entfernt. Wir haben das Hotel für 10 Nächte mit Frühstück gebucht.
Wir haben einen Duplex Room gebucht, Wohn- und Schlafbereich auf 2 Etagen, Minibar, TV, grosses Badezimmer und grosser Badewanne, grossem Himmelbett und Terrasse. Die Möblierung ist eher einfach und rustikal. Aafe gibts kostenlos an der Reception, WLAN ist nur im Restaurant verfügbar, Zugang zum Internet war öfter gestört.
Das Restaurant ist der schwache Punkt in diesem Hause. Als Frühstück kann zwischen Continental, american oder Indonesian gewählt werden. Leider überzeugt keines davon. Wir bestellten immer das American (Eier, Speck oder Schinken, 2 Toast, Hörnchen, Süssgebäck mit Butter und 2 Marmeladen Tee oder Kaffee) und gegen Rechnung noch ein Nasi Goreng. Auf allen unseren Reisen haben wir noch nie ein so fades und mageres Nasi goreng erhalten. Auch die a la cart Speissen sind nicht der Renner. Schade eigentlich, denn das Candellight dinner am Pool bietet eine schöne Ambiance.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel ist Strandnah und eher ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten Bars und Restaurants sind in der gleichen Strasse genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool mit ca. 8 Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 125 |