- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach der langen Fahrt am Rande der Wüste war für uns Pushkar richtig erholsam für die Augen. Saftiges Grün überall, blühende Felder und Gärten. Auch im Resort selbst wird viel Gemüse angebaut. Die meist 2-stöckigen Bungalows mit je 4 Wohneinheiten boten alles, was man für 1-2 Tage brauchte. Hier hätten wir auch ein paar Tage mehr verbringen können. Täglich 2 Flaschen Wasser, ein Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage sorgten zusammen mit dem großen Bad incl. Badartikeln (aber wieder kein Fön) für einen angenehmen Aufenthalt. Die Anlage war ansprechend, hatte einen Pool mit mehreren Liegen und eine schöne Gartenlandschaft. Nicht so gut war der Service im Restaurant. Entweder wurde man noch während des Essens abkassiert oder ein undurchschaubares System von "Rechnungsbelegen" wurde angewendet. Viel zu viele Kellner und deren Aufsichtspersonal liefen durcheinander und wussten nicht so recht, was wer tun sollte. Die Krönung war, dass wir mal 35 Minuten darauf warten mussten, bis wir unsere Getränke bezahlen durften, obwohl wir verschiedene Personen darauf hin wiesen. Das war besonders ärgerlich, weil es mir an diesem Abend sehr schlecht ging und ich nur noch aufs Zimmer wollte ... Apropos ... in diesem Hotel gab es die zweite große "Welle der Magen-Darm-Erkrankungen". Und das, obwohl die meisten mit dem Essen schon sehr vorsichtig geworden waren (jedoch gegen vermutlich verschmutztes und nicht richtig abgekochtes Wasser ist man einfach machtlos).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies und Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |