- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemischte Erfahrungen im Hotel Putje. Beim Check-in erhielten wir ein vollkommen veraltetes und unrenoviertes Zimmer, welches in keinster Weise den Beispielen bei der Onlinebuchung entsprach. Wir reklamierten sofort, allerdings konnte uns an diesem Tag keine Alternative geboten werden. Der Zimmerwechsel wurde vom Personal am zweiten Tag vorgenommen. Das dann gebotene Zimmer war in Zustand und Ausstattung tadellos. Daher beziehen sich die Bewertungen nur auf das zweite Zimmer, da das erste hoffentlich zukünftig nicht mehr vermietet wird... Die Lage des Hotels ist optimal, gerade bei der Anreise mit dem Auto, da die zentrale Parkgarage für Brügge ihren Ausgang direkt vor dem Hotel hat und der Gepäckweg somit kurz ist. Der Hotelservice ist bemüht, im Ergebnis aber mäßig. Vor allem hat uns gestört, dass die Mitarbeiterinnen an der Rezeption lieber mit und zu ihrem Computer sprechen als zu den vor ihnen stehenden Gästen. Eine persönliche Ansprache fehlt komplett. Für einen Kurztrip nach Brügge ist das Hotel aber trotzdem ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |