- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Personal ist ganz zauberhaft, bemüht und sehr freundlich. Die Sauberkeit ist top und das Frühstück ist auch ok. Der Zimmerpreis ist wirklich unglaublich günstig. Da übersieht man dann gerne die 70er Jahre Plattenbau-Optik und die exzessive Deko. Das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut und das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen. Die Sauberkeit ist top und das Frühstücksbuffet für den Preis sehr gut. Bitte unbedingt Mietwagen buchen (Hotel ist etwas abgelegen)
Etwas altbacken aber ok und sauber, riesiger Balkon mit tollem Ausblick auf Cagliari in unserem Fall
Zwei Restaurants, wir waren nur in der hauseigenen Pizzeria und auch hier gab ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Das Personal ist ganz zauberhaft, bemüht und sehr freundlich. Mit Englisch und etwas Händen und Füssen kommt man gut durch. Die Zimmerreinigung ist sehr unaufdringlich.
Wichtig ist, ein Auto zu haben, sonst kann es etwas einsam werden. Man ist in ca. 15 Minuten in der Hauptstadt Cagliari, in unmittelbarer Umgebung sind einige Supermärkte und die unglaublich schönen Strände bei Villasimius und Costa Rei sind nur rund 30 Min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |