- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel im Zentrum von Richmond direkt angrenzend an den Flughafen von Vancouver. Kostenloses Flughafen-Shuttle vorhanden. Es gibt eine größere Anzahl an kostenlosen Tiefgaragen-Parkplätzen. WLAN in guter Qualität im gesamten Hotel verfügbar. Das gesamte Hotel (insbesondere die Lobby und die Bäder) wirken sehr abgenutzt und alt. Eine Renovierung wäre dringend nötig. Die Zimmer selbst sind in Ordnung, scheinen wohl vor eine Weile renoviert worden zu sein. Aber trotzdem merkt man Allem im Hotel an, dass es in die Jahre gekommen ist.
Alles etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer selbst ist in Ordnung mit bequemen Betten. Das Bad war aber extrem grenzwertig... Pingelig darf man hier nicht sein.
Der Frühstücksraum in der Lobby ist viel zu klein und überfüllt. Wir mussten auf einen Platz warten. Das Frühstück selbst war kostenlos im Preis enthalten, aber nicht besonders gut. Man wurde satt, darf aber keine großen Erwartungen haben.
Besonders mit Freundlichkeit hat man sich nicht überschlagen, aber es gab keinen spezifischen Grund zur Klage.
Direkt im Stadtzentrum von Richmond. Ein paar Blocks entfernt ist eine große Shopping-Mall. Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Straße - die Fenster dichten aber sehr gut ab. Mit dem Auto 5 Minuten zum Flughafen Vancouver. Man kann auch mit der U-Bahn nach Vancouver fahren (ca. 35 Minuten Fahrtzeit, Bahnhof ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 186 |