Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage mit Mängeln, eher nicht 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Suite lag in einem anderen Haus einen Häuserblock weiter. Es gibt keinen Aufzug nur ein ganz enges Treppenhaus, in dem man keinen Koffer quer tragen kann. Leider gibt es auch kein Telefon zur Rezeption, so dass man immer dorthin laufen muss, wenn man etwas möchte oder holen möchte. Die Arbeitsplatte der Wohnung 1 in der 1. Etage war mit Flecken, die nicht weg gingen übersäht und hatte sogar ein Loch in der Beschichtung. Die Herdplatten sahen furchtbar aus. Die Steckdosen gingen vielfach nicht. Die Betten in der Küche/Wohnraum sind breit aber sehr hart. Das Ehebett ist sehr schmal. Es gibt keine Handtuchhalter im WC und in der Küche, dort auch keine Handtücher. Die Bäder waren immer sauber, Bettwäsche und Handtücher auch, aber der Boden wurde scheinbar gar nicht in den 5 Tagen gereinigt.Das Frühstück gibt es für die Suiten im Nachbarhotel Indigo, was allerdings richtig super ist. Der eine Portier hat uns ein Busticket (Hopp on and off) zu einem schlechten Preis verkaufen wollen, wir sind aber mit der Travelcard (und dem angeschlossenen 2 for 1 Angeboten bei den Eintritten zu den Attraktionen, nur wenn man bei National Rail kauft) viel günstiger gefahren. Für London war das Hotel wahrscheinlich ganz ok, obwohl wir für das Geld in Deutschland, Spanien oder Österreich bei 4 Sternen ganz anderes geboten bekommen. Wir würden aber nicht nochmal dort buchen, obwohl die Lage super war. Es liegt ruhig, aber in 3 Minuten zu Fuß ist Paddingtonstation zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:12