- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mehrmals 2013 in diesem Hotel übernachtet. Je nach Auslastung des Hotels hat man manchmal Glück in einem frisch renovierten Zimmer zu gelangen, welches ein Modernes und Ansprechendes Ambiente aufweisen kann. Hat man etwas weniger Glück, dann hat man eher ein verlebtes Zimmer. Was aber nicht bedeutet das es weniger Sauber und Aufgeräumt ist. Die Zimmer verfügen alle über ein Flat TV, welches Schwedisches und Englisches Fernsehprogramm ausstrahlt. In den älteren Zimmern gibt es sehr kleine Nasszellen, wo es fast gleichzeitig möglich ist, sein Geschäft zu erledigen und zu duschen. Bei den modernisierten Zimmern ist alles etwas geräumiger. Das Hotel verfügt über ein Saunabereich, welches sich in einen guten Zustand befindet. Auch über eine Tiefgarage verfügt dieses Hotel, welches über eine schmale Rampe auf der Rückseite des Hotels zu erreichen ist. Sollte man per PKW anreisen, sollte die Tiefgarage unbedingt mitgebucht werden, da es vor dem Hotel nicht viele Parkplätze gibt. Und die Politessen in Kristianstad sehr fleißig sind. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und in Buffetform. Warme Speisen sind auch warm! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Pierre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |