Wir übernachten auf unseren Reisen durch die USA seit Jahren oft in Quality Inns und sind meistens zufrieden damit. Als registrierte "Members" hatten wir auch eine Reservation für dieses Hotel zu einem relativ hohen Preis. Als wir das von der Choice Hotelgruppe propagierte Versprechen "Get the lowest price, guaranteed! Always!" mittels eines Coupons lautend auf eben dieses Hotel leinlösen wollten, wurden wir vom Management nach erfolglosem Diskutieren kurzerhand als unerwünschte Gäste des Hotels verwiesen. Seitdem ist auch unser Member-Zugang zum System gesperrt. Wir können keine Zimmer bei der gesamten Hotelkette mehr buchen. Eine kundenfreundliche, professionelle Reklamationsbehandlung seitens eines renommierten Hotelkonzerns stellen wir uns etwas anders vor!
Die bedauernswerte Mitarbeiterin am Empfang war ziemlich hilflos und wusste mit unserem Anliegen nichts anzufangen. Sie hatte lediglich die Instruktionen des im Hintergrund wirkenden Vorgesetzten umzusetzen. Vermutlich hatte man genügend voll zahlende Gäste und war nicht auf solche mit Coupons angewiesen. Leider eine weit verbreitete Praxis in den USA - nicht nur bei Quality Inn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |