- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist grundsätzlich relativ sauber, der bauliche Zustand könnte jedoch besser sein. Übernachtungspreis ist moderat. Preis/Leistungsverhältnis stimmt insgesamt also. Wir hatten für 2009 ursprünglich für 3 Nächte gebucht, nach Ankunft jedoch auf 1 Nacht verkürzt. Für 1 Nacht als Durchgangshotel sehr empfehlenswert. Bei einem längeren Aufenthalt sollte nach Alternativen geschaut werden
Die Zimmerausstattung ist gut und ausreichend. Grundsätzlich machte das Zimmer einen sauberen Eindruck. Negativ war der vorhandene Geruch im Zimmer.
Frühstück typischer amerikanischer Standard. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß.
Die Zimmerreinigung scheint gut zu funktionieren. Jedoch waren wir nur eine Nacht dort. Das Personal an der Rezeption war gemischt, von freundlich bis teilnahmslos.
Die Lage des Hotels ist etwas "ausserhalb" von Crystal River. In direkter Umgebung ist nicht wirklich viel. Bei längeren Aufenthalten würde ich nach Alternativen suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist zweckmäßig, aber nicht wirklich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |