Alle Bewertungen anzeigen
Reiseschnuff (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die Durchreise geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel unter indischer Leitung, welches wir als Ausgangspunkt für unseren Ausflug auf die Florida Keys genutzt haben. Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung, hätte aber sauberer sein können. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat in unseren Augen hier nicht ganz gestimmt, was aber sicher an der Nähe zu Miami liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach. Unsere Zimmertür wurde scheinbar schon mehrfach (vergeblich?) aufgebrochen, wie an den notdürftigen Reparaturen zu erkennen war. Leider hat der Wasserhahn an der Badewanne die ganze Nacht über getropft, was sehr nervig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Frühstück. Ich kann mich aber nicht so richtig zwischen den Beurteilungen "eher gut" und "eher schlecht" entscheiden. Tendenziell aber dann doch "eher schlecht". Die 4er-Tische waren so klein, dass kaum 2 Personen daran genügend Platz hatten. Aber die Servicekraft dort war sehr hilfsbereit und freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nicht schlecht. Von hier aus sind es nur noch wenige Meilen auf die Keys, weshalb wir uns einen kurzen Aufenthalt in Florida City entschieden haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiseschnuff
    Alter:36-40
    Bewertungen:42